15 Jahre Hendrik Ledeboer bei IP

Heute feiert Hendrik Ledeboer (38), einer unserer Geschäftsführer, sein 15. Dienstubiläum bei der IP Zollspedition GmbH. Hendrik Ledeboer ist im Jahr 2004 zu uns gekommen und hat seit dem schon einiges miterlebt und mitgeprägt. Die Einflüsse der EU-Osterweiterung, die Auflösung der Freizone im Hamburger Hafen, die Einführung der elektronischen Ausfuhr AES, die AEO-Zertifizierung, die veränderten Prozesse durch den UZK sind nur einige Themen, welche mit Hilfe von Hendrik Ledeboer in unserem Unternehmen umgesetzt wurden. Mit seinem operativen Know-How und dem unermüdlichen Willen, rechtskonforme und schlanke Zollprozesse umzusetzen, konnten z.B. vollautomatisierte Export- und Reimport-Prozesse für Ausfuhren in Drittländer wie die Schweiz für unsere Kunden umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf mindestens weitere 15 Jahre mit Hendrik und gratulieren ihm zu seinem Dienstjubiläum bei der IP Zollspedition GmbH.

Teile diesen Artikel