Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement: Die IP Zollspedition GmbH wurde jetzt ISO 9001:2015 zertifiziert

Die IP Zollspedition GmbH steht seit 1990 für schlanke, vernünftige und vor allem rechtskonforme Zollprozesse, die den Erfolg unserer Kunden langfristig sichern und stärken. Dabei agiert IP als zuverlässiger Partner und Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch.
Um dies gewährleisten zu können, haben wir seit 4,5 Jahren an der Etablierung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) nach ISO 9001:2015 gearbeitet, in welchem die dazu notwendigen Abläufe, Prozesse und Verantwortlichkeiten zusammengetragen, beurteilt, verbessert und folglich als Basis des betrieblichen Handelns umgesetzt werden.

Diese intensive Vorbereitung hat sich nun ausgezahlt: Im November 2018 führte der TÜV SÜD ein Zertifizierungsaudit durch und stellte fest: Unser QMS erfüllt alle Vorgaben der weltweit anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2015. Unserem Unternehmen wurde mit allen Standorten das entsprechende Zertifikat erteilt. Mit dieser Zertifizierung unterstreichen wir nach innen und nach außen, dass IP für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Prozessorientierung steht.

Teile diesen Artikel